Rallyewagen

Aus Hill Climb Racing 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rallyewagen
Rally.png
Kosten
70.000
Rang
Platin III

Der Rallyewagen ist eines der erhältlichen Fahrzeuge in Hill Climb Racing 2.

Überblick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Rallyewagen ist ein sehr gutes Fahrzeug, sowohl für Abenteuer, als auch für Pokalrennen, da er einen mäßigen Benzinverbrauch hat, exzellente Höchstgeschwindigkeit und eine sehr gute Fähigkeit, Berge hinauf zu fahren, besitzt. Jedoch hat er keine gute Beschleunigung, sodass am Beginn von Rennen die anderen Fahrer eine Chance haben, so viel Distanz wie sie können zwischen sich selbst und dem Rallyewagen zu bringen. Der Start-Boost kann dieses Problem verringern. Der Rallyewagen leidet auch an mangelndem Halt, dies kann mit den Winterreifen verbessert werden. Wenn man den überladenen Turbo ausrüstet, kann es dem Fahrzeug helfen, steiles Gelände zu überwinden oder schnell zur Höchstgeschwindigkeit zu kommen.

Die Kabine ist recht gut geschützt, fähig den Fahrer vor leichten und mittleren Treffern zu schützen, bevor sie kaputt geht. Sein aerodynamischer Effekt kann auch helfen, um über eine gewisse Distanz zu "gleiten". Wenn man den Rallyewagen fährt, ist es auch zu beachten, dass die Motorhaube, die den Motor bedeckt, abgebrochen werden kann, was den Anpressdruck ein wenig verringert. Dies kann verschiedene Vorteile haben, kann aber auch manche Eigenschaften des Rallyewagens dämpfen. Das kann auch zu einem merkwürdigen Verhalten führen, wo sich der Rallyewagen mehr nach vorne lehnt als gewünscht, was dazu führt, dass sich das ganze Auto bei kleinen Sprüngen dreht und das Rennen möglicherweise erschwert.

Anpassungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe Lackierungen für Bilder und weitere Informationen.

Der Rallyewagen besitzt 17 verschiedene Lackierungen und 18 unterschiedliche Räder. Nach Erwerb des Fahrzeugs steht vorerst nur die Standard-Farbgebung zur Auswahl.

(Die VIP-Lackierung und Räder sind hier nicht mitgezählt, diese erhält man automatisch bei Abschluss des VIP-Abonnements).